Inkastadt Pisac, Peru, Peru Tourismus, Cusci

News, Berichte und Bilder aus Peru und Südamerika

Dieser Blog befasst sich vor allem mit Peru und den andinen Ländern Südamerikas. Zum einem beruht dies auf meinem persönlichen Interesse für diesen Kontinent – bedingt durch meine Aufenthalte in Peru – und zum anderen auf der gesteigerten Bedeutung des südamerikanischen Kontinents im Weltgeschehen. Dieser Blog richtet sich daher an alle die sich für Südamerika interessieren oder einfach mehr über die andinen Länder Südamerikas erfahren wollen.

2 Comments

  1. Danke. Ich war vor 4 Jahren, 3 Monate in Südamerika. Da habe ich mir ein Bild gemacht wie da gelebt wird.
    Ich werde sicher wieder dort hin Reisen. Drum bin ich dankbar über Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.